Ich fahre seit dem Kauf meines 18 Urban mit den 70ern. Ich habe jetzt über 10.700 Meilen auf ihnen und die Vorderreifen sind abgefahren, aber der Hinterreifen hat wahrscheinlich noch 2000 Meilen Restlaufzeit. Ich bin ein älterer Fahrer und meistens ein konservativer Fahrer, aber die Reifen haben mehrere Fahrten mit 80 mph und einen 115 Meilen langen Stint hinter sich, nur um zu sehen, was meine Teetasse kann. Meistens auf Asphalt, aber mindestens zwei gute, einwöchige Fahrten auf kurvenreichen Straßen in Arkansas mit zügigen Geschwindigkeiten, bei denen ich das Gefühl habe, dass sie für die meisten Fahrer eine Herausforderung darstellen würden. Also ein großes Lob an die 70er für ihre gute Leistung. Dies ist meine zweite Verwendung der Reifen, da ich sie auf einer F 700 GS hatte, die ich für eine Pony-Express-Route von St. Joe MO bis zur Grenze von Utah mit einem kleinen Umweg installierte, um die Continental Divide Route bis nach Montana zu erreichen. Die einzige Ablenkung, die ich erlebte, war meiner Meinung nach ein etwas holpriges Fahrverhalten auf Asphalt und das Auswaschen des Vorderreifens an beiden Motorrädern. Außerdem hatte ich mehrere Fälle von heftigem Tankflattern, wenn ich mit 45 mph oder so auf Sandstraßen fuhr, wo sich ein gelegentlicher Abschnitt erheblich vertiefte. Aber die 700 hatte keinen Dämpfer, wo die Neuner ihn hat, also wäre das damals sicherlich eine Hilfe gewesen. Hinterreifen solide auf beiden Motorrädern. Ich hoffe, diese Bewertung hilft. Ich habe den neuen Dunlop Mission-Reifen gekauft, um ihn zu ersetzen, und warte nur auf einen 70-Grad-Tag, um sie richtig aufzuwärmen, bevor ich versuche, diese Monster aufzuziehen. Ich hoffe, dass sie auf Asphalt eher sanft sind, obwohl es sich angeblich um einen 50/50-Reifen handelt.