BMW NineT Forum banner

Kennzeichen + zugängliche Aufbewahrungsbox

1 reading
4.1K views 6 replies 5 participants last post by  Zoomer7  
#1 ·
Ich habe mich vor dem nicht sehr zugänglichen oder geräumigen Stauraum unter dem Sitz gefürchtet. Ich habe nicht vor, von der Polizei angehalten zu werden, aber im heutigen Klima würde ich mich davor fürchten, den Sitz abschrauben zu müssen, um meine Papiere zu bekommen. Wie auch immer, ich habe keine wirkliche Lösung gefunden und angefangen, herumzustochern, und fand diesen Kennzeichenhalter, der ein Fach hat, und fand, dass er perfekt ist, um die Aufgabe zu erledigen.
142767

142768

142769

Ich habe es bei Amazon gekauft und einige Bewertungen erhalten, dass es nicht wetterfest ist, also habe ich mir auch einen wasserdichten Umschlag besorgt.

Ich habe auch das Licht verkabelt, was gesetzlich vorgeschrieben ist, und ein zusammengebasteltes Kennzeichen angefertigt, um es zu montieren, aber es sieht von weitem gut aus.

Wie auch immer, hat jemand andere Lösungen oder Gedanken?

#5 ·
#4 ·
Danke!

Ich habe ein bisschen damit gekämpft, wie ich das Nummernschild und den Heck-Tidy anbringen soll, und dann einen Beitrag über diese Nummernschild-Aufbewahrungsbox gesehen und mich entschieden, es auszuprobieren. Ich beurteile immer noch, ob ich es behalten werde, ich werde auch versuchen, den Beifahrerrahmen zu entfernen und überlege, ob ich den Auspuff aufrüsten soll.

Dies ist die Box für alle, die interessiert sind.