Ich weiß nicht, wie ich im wirklichen Leben eine tatsächliche maximale Schräglagenmessung erhalten würde, aber ich denke, wir können uns eine ziemlich gute Vorstellung davon machen, wie viele Grad den Fußrastenkontakt vom nächsten Kontaktbereich trennen. Ich habe also festgestellt, dass Sie weniger als 2 Grad Spielraum haben, bevor etwas anderes in Kontakt kommt.
Ich habe das Motorrad auf einem geraden Klebeband zentriert, um eine sichtbare Mittellinie unter dem Motorrad zu erstellen. Ich ließ das Motorrad mit einem Montageständer senkrecht aufrecht halten, ließ aber beide Räder fest auf dem Boden stehen.
Ich benutzte einen Rahmenwinkelmesser, um eine Winkelmessung von der Mittellinie zur Unterseite der Fußraste zu erstellen. Es maß etwa 39 Grad. Hinweis: Auf dem Foto unten ist der Seitenständer ausgefahren, berührt aber nicht den Boden, da das Motorrad senkrecht aufrecht steht.
View attachment 169496
Dann bewegte ich den Winkelmesser nach vorne, um den Winkel zu messen, bei dem die Zylinderabdeckung kontaktiert würde. ÜBERRASCHUNG! Ich konnte diese Messung nicht vornehmen, da die Krümmerrohre tatsächlich das Nächste sind, was in Kontakt kommt. Es gibt weniger als 2 Grad vom Kontakt der Fußrasten bis zu dem Punkt, an dem die Krümmerrohre schleifen. Sie können die Lücke sehen, die geschlossen werden müsste, um die Zylinderabdeckungen zu erreichen. Es ist riesig. Ich denke, unsere Zylinderabdeckungen sind ziemlich sicher davor, beim Kurvenfahren geschleift zu werden.
View attachment 169498