BMW hat einen wohlverdienten Ruf. Ich hatte im Laufe der Zeit 14 Motorräder und diese Maschine ist mit Abstand die wartungsfreundlichste Maschine, die ich je hatte. Wenn Sie jemals die Gelegenheit haben, an einer großen BMW Rallye teilzunehmen ... GEHEN SIE ... Nach Gesprächen mit zahlreichen Rallye-Teilnehmern begann mein Interesse an den Boxern, sowohl am Airhead als auch am späteren Air/Oil-Motor. Ich besitze meine 9T jetzt seit sechs Jahren und habe keinerlei Beschwerden. Ich weiß, dass es hier und da Verbesserungsbedarf gibt, aber Pfund für Pfund bei 500, Drehmoment und Pferdestärke, Dollar für Dollar ... zusammen mit der Zuverlässigkeit, würde ich sagen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Jedes Mal, wenn ich aufsteige, bekomme ich dasselbe Gefühl, jedes Mal, wenn ich neben einem anderen Motorrad, egal welchem Motorrad, anhalte, bekomme ich dieses Gefühl ... Ich fahre eine wunderschöne Maschine, ein rollendes Kunstwerk mit Donner, und ich sitze darauf. Ich mag Motorräder, ich hatte schon bequemere Fahrten, viel schnellere, aber irgendwie ist dieses Motorrad so viel edler und ungewöhnlicher und für einen Boxer ... Sie ist einfach wunderschön. Klassische Schönheit für diejenigen, die die Ära lieben. Die beste Entscheidung, die ich bei der Wahl des richtigen Motorrads getroffen habe. Ich glaube nicht, dass man für das Geld etwas Besseres kaufen könnte. Es gibt einfach nichts zu erwarten. Halten Sie sich an den Wartungsplan und beobachten Sie, wie sich der Kilometerzähler aufbaut. Ich habe ein Dutzend ältere BMWs mit einer halben Million Meilen auf dem Tacho gesehen und viele immer noch im Tank... Ich kann leicht zwei 👍👍 geben... Blitz