Ich möchte Ihnen meinen Umbau der R9T 2018 Café Racer aus Frankreich vorstellen.
Ich habe das Motorrad mit 1000 km im August 2021 gekauft
Ich habe sofort die Spiegel und den schrecklichen hinteren Kotflügel entfernt und eine Rizoma-Offsetplatte und ein Wunderlinch-Rücklicht hinzugefügt, um die hintere Schlaufe zu schließen, mit Mini-Rizoma-Blinkern.
Die Idee war dann, die Farbe der schwarzen Felgen in poliertem Aluminium zu ändern und den Schalldämpfer zu wechseln, um das Hinterrad freizulegen und gleichzeitig im Vintage-Stil zu bleiben. Hier entgleiste alles mit der Idee eines Café Racers, der den Einbau einer Clip-on-Lenkstange erforderte, was den Austausch der Gabelbrücken, den Einbau einer Verkleidung und die Entfernung des hinteren Dreiecks erforderte, wodurch der hässliche quadratische Rahmen unter der Sitzunterseite freigelegt wurde. Es war daher notwendig, eine hintere Schlaufe zu entwerfen und zu bauen, in die ich ein Rücklicht integrierte, um den unansehnlichen quadratischen Rahmen zu verbergen, den wir auf allen R9Ts sehen, die das hintere Dreieck entfernt haben. In der Hitze des Gefechts baute ich eine untere Sitzunterseite aus Fiberglas, die ursprünglich zu wuchtig für meinen Geschmack war und vor allem von völlig unpassendem schwarzem Kunststoff umgeben war. Schließlich wurden mehrere kleine Abdeckungen angepasst, um den Kunststoff-Luftfilter und die gesamte Lackierung, einschließlich der Kipphebelabdeckungen und der Sitzstützdreiecke, an bestimmten Stellen in polierter schwarzer Cerakote-Farbe zu verbergen.