BMW NineT Forum banner

DK Design Parts installiert mit Bildern - Killer-Produkte!

8.2K views 22 replies 12 participants last post by  erotero  
#1 ·
Yo! Ich hatte eine anständige Menge an DK Designs-Produkten bestellt, um sie am Domino-Projekt zu installieren... von dem, was ich online sehen konnte, sahen sie hochwertig und sehr schön aus. Sie kamen heute Morgen an und wurden angebracht, ich kann nur Gutes über sie sagen! Die Qualität ist hochwertig und hebt viele der generischen Teile an einem Motorrad hervor.

#4 ·
Sie haben nette Sachen. Allerdings zu viele Buchstaben auf den Produkten.
Das Branding, Branding und das Branding ist etwas übertrieben. Aber das ist ein allzu häufiges Problem bei einigen Zoll des Aftermarket.

Aber dann weiß ich nicht, warum BMW so viel von dem Motorrad markiert. Müssen wir wirklich den Namen oder die Rondelle auf einem Scheinwerfer sehen? Eine Lenkerklemme? Der Tacho und der Drehzahlmesser? Es ist seltsam.

#6 ·
Ich denke, sie machen definitiv schöne Sachen. Das Branding ist subjektiv, also wenn es dir nicht gefällt, musst du es nicht kaufen. Es gibt viele Komponentenunternehmen, die starkes Branding betreiben, und einige überhaupt nicht. Nimm das, was dir gefällt - nur meine Meinung.

Ich habe die DK Design Heckabdeckung in Kombination mit einem Daedalus Tail Tidy und ich finde, es sieht toll aus.

#8 ·
Ich denke, sie machen definitiv schöne Sachen. Das Branding ist subjektiv, also wenn es dir nicht gefällt, musst du es nicht kaufen. Es gibt viele Komponentenunternehmen, die starkes Branding betreiben, und einige überhaupt nicht. Gehe nach dem, was dir gefällt - nur meine Meinung.

Ich habe den DK Design Heckhöcker in Kombination mit einem Daedalus Tail Tidy und ich finde, es sieht toll aus.

View attachment 132031
Gut gesagt und das ist ein toll aussehendes Motorrad! Ich denke, es verleiht etwas Persönlichkeit, anstatt die gleiche BMW-Höcker auf jedem Motorrad zu haben, sieht auf jeden Fall individueller aus!

#15 ·
Dies ist nur eine Information über das Logo von DK Design.

Ich habe ihnen heute Morgen eine E-Mail geschickt und nach dem Logo und seiner Bedeutung gefragt. Hier ist, was sie gesagt haben.

"Wir haben eine Markenanmeldung. Die richtige Antwort ist, dass das Logo RNT ist, also der Buchstabe "N" in der Mitte mit einer 90 darin, wegen des 90-jährigen Jubiläums und der Einführung der Heritage-Linie."

Attachments

#16 ·
Dies ist nur eine Information zum Logo von DK Design.

Ich habe ihnen heute eine E-Mail geschickt und nach dem Logo und seiner Bedeutung gefragt. Hier ist, was sie sagten.

"Wir haben eine Markenregistrierung. Die richtige Antwort ist, dass das Logo RNT ist, also der Buchstabe "N" in der Mitte mit einer 90 darin, wegen des 90-jährigen Jubiläums und der Einführung der Heritage-Linie."
ahhhh, macht Sinn! Danke, dass du dich an sie gewandt und Klarheit geschaffen hast! Ich denke wirklich, dass sie den 9T's persönlich einen tollen Look verleihen, um sie hervorzuheben. Danke @Dauphinais 👊🏻

#20 · (Edited)
Stellt das immer noch die Fabrikweise mit einer Schraube dar?
Wenn Sie sich auf das Heckteil in Beitrag Nr. 6 beziehen, lautet die Antwort nein.

Sie erhalten zwei kleine Halterungen, die dort montiert werden, wo die Lederhaltestrap montiert wird. Sie erhalten zwei sehr schöne gerändelte Rändelschrauben, mit denen das Heck an diesen Halterungen befestigt wird.