Nun... Ich habe die obigen Beiträge (noch) nicht gelesen.... aber... ich habe gerade eine gekauft.
Irgendwie hat meine Frau zugestimmt, dass ich ein zweites Motorrad bekommen kann... also bleibt mein Scrambler mein Backroad-Blaster... und eine R 18 kommt in ein paar Wochen als mein funkelndes Motorrad... Ich bin in der Basis-Bike-Phase, also gefällt mir die R18 First Edition Version... genannt Deluxe Down Under... die letzten dieser Modelle sind im Ausverkauf... Ich habe eine Demo mit 80 Kilometern auf dem Tacho bekommen... diese sind von 35.000 Dollar Aussie auf etwa 19.000 Dollar oder so gefallen.
Ich habe bereits einen Wilbers-Hinterradstoßdämpfer und einige Gabelfedern bestellt.
Ich werde zu gegebener Zeit weitere Details über das Motorrad und wie der Wunsch in mir wuchs, posten... aber... wie ich meine Frau dazu gebracht habe, zuzustimmen... wird mit mir ins Grab gehen... als eine meiner Superkräfte, die einfach zu gefährlich wäre, um da draußen mit bloßen Sterblichen zu sein.
FWIW... Ich bin kein Cruiser-Typ; ich bin kein Harley-Typ, ich mag kein Touren, ich möchte es nicht modifizieren (naja, nicht viel), die Versionen mit Taschen und Windschutzscheiben usw. sind nicht mein Ding...
In gewisser Weise... bin ich zurückgetreten (für ein Jahr oder so) ohne irgendwelche "projizierten Gedanken, Meinungen, Urteile usw."... und ich begann, es als eigenständiges Motorrad zu schätzen... dann begann ich, es zu begehren... aber... hauptsächlich als Zweitrad... nicht eines, das irgendein bestimmtes Briefing erfüllen muss... wie auch immer... werden sehen, wie es läuft.
Offensichtlich... bin ich nicht Mainstream... da ich mir nie vorstellen könnte, eine GS zu besitzen... verstehen Sie.
In etwa 6 Wochen... werde ich einen Fahr-/Lebensvergleich zwischen meinem Scrambler und R 18 auf den Straßen machen, die ich fahre... Adelaide Hills... kurvenreiche Straßen unter der Woche... 2-Stunden-Fahrten... beide Motorräder mit anständiger und gut eingestellter Federung... keine Probefahrten von großmäuligen Idioten, die nicht einmal die Vorspannung am hinteren Stoßdämpfer eingestellt haben... geschweige denn "das Motorrad verstanden"...
Ich mag es irgendwie, wie es ein bisschen nach hinten zeigt (d.h. die R 5)... aber dem "Wokeness" dieser Ära den Mittelfinger zeigt.