Als jemand von der "ALTEN, ALTEN, ALTEN" Schule habe ich eine Frage zu Beziehungen? Diese zwischen einem geflashten Steuergerät und einem RapidBike Evo-System. Vor Jahren habe ich das Steuergerät meiner '17 Racers geflasht und es funktioniert ziemlich gut; dh. besseres Ansprechverhalten, zieht stärker usw. Wenn ich sie im 4. Gang auf die rote Linie bringe und einen sauberen Ausbruch habe, ziehe ich die Zündkerzen und sie sehen so aus, als würde sie kurz vor dem Ende des Kraftstoffs ausgehen (keine Blasen auf den Elektroden, aber richtig weiß). Ich möchte das Steuergerät weder auf OEM zurückflashen lassen noch ein zweites kaufen. Also frage ich mich, ob die Installation eines RapidBike EVO-Kits mir etwas Spielraum für das Mischen und dergleichen lässt oder ob sie nur wirklich funktionieren, wenn sie mit OEM-programmierten Steuergeräten gekoppelt sind?
Der Grund, warum ich überhaupt frage, ist, dass ich, wenn sie gut zusammenarbeiten, irgendwann das RB-Kit abnehmen und bei Bedarf an einem anderen Motorrad verwenden kann.