Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Selbstlöschfunktion der Blinker einzustellen? Meine blinken lange, nachdem ich abgebogen bin, und manchmal vergesse ich, sie manuell auszuschalten, was gefährlich ist. Danke im Voraus!
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Selbstlöschfunktion der Blinker einzustellen? Meine blinken lange, nachdem ich abgebogen bin, und manchmal vergesse ich, sie manuell auszuschalten, was gefährlich ist. Danke im Voraus!
Laut Handbuch kann die Zeit/Entfernung von einem Händlertechniker eingestellt werden. Rufen Sie Ihren Händler an und lassen Sie ihn es anpassen, während es zur Wartung ist.Ich erinnere mich deutlich daran, was der Verkäufer bei Max BMW mir sagte. Jahrelanges Motorradfahren mit einer selbstlöschenden Funktion machen es schwierig, darüber nachzudenken, es zu tun. Mein Motorrad wird gerade bearbeitet und die Betriebsanleitung ist im Höcker.
Laut der Betriebsanleitung für meinen Scrambler,Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, die Selbstlöschfunktion der Blinker einzustellen? Meine blinken lange, nachdem ich abgebogen bin, und manchmal vergesse ich, sie manuell auszuschalten, was gefährlich ist. Danke im Voraus!
Ich kam von Motorrädern, die den Blinker je nach Zeit UND Schräglagenwinkel ausschalteten, sodass man sich überhaupt keine Gedanken darüber machen musste.I came from bikes that canceled the indicator based on time AND lean angle so you didn't have to worry about it at all.
Das ist genau, wie ich darüber denke. Nur die Gewissheit, dass man sie nicht vergisst und wie ein alter Knacker aussieht, der mit seinem Blinker die Straße entlangfährt. Ich muss nicht bekannt geben, dass ich alt und vergesslich bin.Ich denke, es ist wahrscheinlich am besten, sich nie auf die Selbstaufhebung zu verlassen. Denn wenn man das Motorrad wechselt, verliert man den Reflex, es zu tun. Ich denke, es ist ein netter Bonus, wenn man es vergisst, es wird irgendwann abgebrochen. Ich glaube nicht, dass es dazu gedacht war, es allein zu benutzen, sondern einfach als Sicherheitsnetz, falls man vergisst, es zu stornieren.
Denke nicht.Weiß jemand, ob ich die Stornierungszeit mit GS 911 einstellen kann?