BMW NineT Forum banner
81 - 100 of 201 Posts
Danke Dave für die Links. Ich habe es endlich geschafft. Ich habe ungefähr 2 Stunden gebraucht, um den Lenker zu wechseln. Unmittelbar nachdem ich alles wieder angebracht hatte, bewegte sich der Gashebel nicht mehr, also muss ich einen Techniker rufen. Es war eine schnelle 30-Minuten-Arbeit.

Ein schneller Vergleich zwischen dem originalen Lenker und dem Rizoma MA005 beeinflusst das Aussehen des Motorrads.

[
Jetzt sitzt der Lenker unterhalb der höchsten Linie am Motorrad, der Oberseite der Anzeige. Ich schätze, das lässt das Motorrad sauberer aussehen. Weil man sich mehr nach vorne lehnt, fühlt sich das Motorrad sportlicher und wendiger an.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Modifikation. Sie lässt das Motorrad viel sauberer und sportlicher aussehen und lässt das Motorrad sportlicher und wendiger wirken.
Das scheint gut zu funktionieren - Aber ... herzlichen Glückwunsch! Du verdienst das Motorrad, das du magst! Das ist fantastisch!

Jetzt sieht das Motorrad viel sauberer und tiefer aus. Ich bin überrascht, wie ein Lenker das Aussehen eines Motorrads so dramatisch verändern kann.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Modifikation. Sie lässt das Motorrad viel sauberer und sportlicher aussehen und lässt das Motorrad sich auch sportlicher und agiler anfühlen.

Danke Dave für die Links. Ich habe es endlich geschafft. Ich habe etwa 2 Stunden gebraucht, um den Lenker zu wechseln. Direkt nachdem ich alles wieder zusammengebaut hatte, bewegte sich der Gashebel nicht mehr, also musste ich einen Techniker rufen. Es war eine schnelle 30-Minuten-Arbeit.

Jetzt sieht das Motorrad viel sauberer und tiefer aus. Ich bin überrascht, wie ein Lenker das Aussehen eines Motorrads so dramatisch verändern kann.

***EDIT***

Insgesamt bin ich mit dieser Modifikation sehr zufrieden. Sie lässt das Motorrad viel sauberer und sportlicher aussehen und lässt das Motorrad auch sportlicher und agiler wirken.
Brillant! Ich freue mich, dass dir das Endergebnis gefällt. Ich stimme deinen Feststellungen zu. :)

Das scheint ja gut zu funktionieren - Aber ... herzlichen Glückwunsch! Du verdienst das Motorrad, das du magst! Das ist fantastisch!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Modifikation. Sie lässt das Motorrad viel sauberer und sportlicher aussehen und lässt das Motorrad auch sportlicher und wendiger wirken.
Völlig einverstanden! Sehr geschmackvolle Mods! Immer noch eine NineT, aber besser... :D[/QUOTE]

Brillant! Ich freue mich, dass dir das Endergebnis gefällt. Ich stimme deinen Feststellungen zu. :)
Danke für den Kommentar, Leute! Jetzt geht es weiter zur nächsten Mod :p

Anfrage nach Fahrradteilen

Ich habe die Roland Sands Clip-Ons und obwohl sie meine Gabeln und die Gabelbrücke angepasst haben (ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern), war der Lenkwinkel selbst für kurze Strecken immer noch zu aggressiv. Ich habe den Wunderlich Vario-Paralever (teuer) hinzugefügt und ihn von einer ehemaligen BMW-Rennwerkstatt einstellen lassen. Das Motorrad ist jetzt neutral und nicht einmal in der niedrigsten Einstellung. Der Paralever hat den Unterschied ausgemacht, wenn auch als kostspielige Ergänzung. Immer noch keine Langstreckenkonfiguration, aber für meine Zwecke in der Umgebung von San Diego perfekt. Ich könnte mir jedoch gut vorstellen, dass die Haltung für andere immer noch zu aggressiv ist.
Flat6 - Welchen Auspuff hast du an diesem Motorrad? Sieht gut aus!

Danke Dave für die Links. Ich habe es endlich geschafft. Ich habe ungefähr 2 Stunden gebraucht, um den Lenker zu wechseln. Direkt nachdem ich alles wieder angebracht hatte, bewegte sich der Gashebel nicht mehr, also muss ich einen Techniker rufen. Es war eine schnelle 30-Minuten-Arbeit.

Ein schneller Vergleich zwischen dem originalen Lenker und dem Rizoma MA005 beeinflusst das Aussehen des Motorrads.

Jetzt sitzt der Lenker unterhalb der höchsten Linie am Motorrad, der Oberseite der Anzeige. Ich schätze, das lässt das Motorrad sauberer aussehen. Weil man sich mehr nach vorne lehnt, fühlt sich das Motorrad sportlicher und agiler an. Die Breite des Lenkers ist auch schmaler, was für mich viel bequemer ist (weil ich eine schmale Brustbreite habe). Es verwandelt das Motorrad von einem Cruiser in einen eher Cafe Racer.

Ein paar zusätzliche Fotos:

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Modifikation. Es lässt das Motorrad viel sauberer und sportlicher aussehen und lässt das Motorrad auch sportlicher und agiler wirken.
Hallo Mate, was sind das für Spiegel, bitte, und was für ein Rücklicht hast du? Schöne Kombination, alles sieht toll aus.

Hallo Freund, was sind das bitte für Spiegel, und was für ein Rücklicht hast du? Schöne Kombination, alles sieht toll aus.
Hey Kumpel, ich bin mir nicht sicher wegen des Spiegels, da es sich um einen Spiegel ohne Marke handelt. Vielleicht kannst du auf Ebay nach "Lenkerendspiegel" suchen. Für das Rücklicht habe ich die Halterung selbst angefertigt, oder du kannst das Kit von Motobox kaufen. Prost!

Dies ist hauptsächlich, um allen für das Posten ihrer Lenker-Installationsanweisungen und -Erfahrungen zu danken. Mein Fahrrad ist gerade zwei Wochen alt geworden, also habe ich ihm ein paar neue Lenker zum Geburtstag gekauft. Danke euch allen!

Dies ist hauptsächlich, um allen für das Posten ihrer Lenker-Installationsanweisungen und -Erfahrungen zu danken. Mein Motorrad ist gerade zwei Wochen alt geworden, also habe ich ihr ein paar neue Lenker zum Geburtstag gekauft. Danke euch allen!
Vielleicht finden Sie diese Heimwerkeranleitung auch nützlich. :)

Schön aussehendes 2WheelsGood. Welche Lenker hast du dir am Ende gekauft?
Rizoma MA011(B für schwarz). Ich bin es noch nicht gefahren, da es heute Morgen unter dem Gefrierpunkt lag. Morgen werde ich versuchen, es ein bisschen zu fahren. Aber nur darauf zu sitzen, fühlt sich völlig anders an. Ich denke, es ist ein perfekter Lenker für dieses Motorrad... wenn man sich für ein "Cafe"-Motorrad interessiert. Aber nicht ganz so viel Engagement wie Stummellenker.

Ich hoffe, jemand kann mir Ratschläge zu einigen Lenkern geben. Ich möchte mir Rizoma-Lenker zulegen, die schmaler als die originalen sind. Idealerweise würde ich mir Drag Bars oder eine Art niedrigeren Lenker besorgen.

Meine Sorge ist, dass ich auch die Rizoma-Verkleidung habe und wenn ich die Lenker absenke, sich die Kabel möglicherweise zusammenballen, da sie durch die Verkleidungshalterungen verlaufen.

Verwendet jemand niedrigere Lenker mit der Rizoma-Verkleidung? Mussten Sie in diesem Fall die Kabel kürzen? Bilder wären auch super.

81 - 100 of 201 Posts