Wie Sie richtig feststellen, Hank, habe ich den Anderson-Ständer erst seit einigen Wochen, daher gibt es keine langfristige Geschichte, über die ich berichten kann. Abgesehen davon - sie scheinen einen ausgezeichneten Ruf zu haben, was auch immer das wert sein mag, und das ist alles, was sie herstellen und verkaufen. Ich finde bereits die Fähigkeit und Leichtigkeit, das Motorrad zu bewegen, wenn es in dieser Covid-Zeit verstaut wird, von unschätzbarem Wert, und es ist viel einfacher, das Motorrad zu verschieben, als wenn es auf einem Mittel- oder Seitenständer stehen würde. Die schwenkbaren Rollen sind keineswegs mit den billigen Allzweckrädern vergleichbar, die man beispielsweise bei Bunnings kaufen könnte, und die vertikale Sechskant-Drehbolzen ist ein sehr klobiger. Die Hauptstruktur des Ständers und seine Verstärkungselemente bestehen aus dickwandigem Stahl, und alle Schweißnähte sehen ebenfalls recht sauber aus. Und ein gutes, wenn auch nicht sehr gutes Merkmal ist die Möglichkeit, die beiden vorderen Rollen mit Hilfe einer einfachen Drucklasche zu verriegeln.
Ich habe noch nie zuvor ein Motorrad ohne Mittelständer besessen, und natürlich schreibt das Achsloch bei der R9T die Art und Weise vor, wie der Ständer am Motorrad befestigt wird. Bisher würde ich mit meiner kurzen Erfahrung ehrlich sagen, dass ich, wenn ich in Zukunft ein anderes Motorrad habe, auch ohne zu zögern einen dieser Ständer haben möchte. Ich hoffe, das klingt nicht zu überschwänglich, aber es ist wirklich ein ausgezeichnetes Stück Ausrüstung, und wenn Covid verlangt, dass das Motorrad über den Winter darauf gelagert werden muss - Gott bewahre! - Ich werde mir überhaupt keine Sorgen machen. Wenn Sie in der Nähe wohnen (SE Q'ld), kommen Sie vorbei und schauen Sie es sich an.