BMW NineT Forum banner

Rizoma MA011 - berührt der Lenker den Tank?

7.3K views 5 replies 3 participants last post by  vtec96  
#1 ·
Hallo,
Ich kann mich immer noch nicht für die neue Lenkerwahl entscheiden...
Aber ich habe mich gefragt, ob Rizoma MA011 den Tank berührt, wenn man ganz einschlägt?

#2 ·
Ich schlage vor, dass du eine Forums-Suche durchführst, Kumpel, es gibt viele Treffer, als ich gerade eine durchgeführt habe. Beispiel unten:

Du hast nicht angegeben, welches 9T-Modell du hast, könntest du bitte dein Profil aktualisieren?

Von der begrenzten Suche, die ich durchgeführt habe, konnte ich keine Probleme feststellen und kann mich nicht erinnern, dass sich jemand über MA-011-Lenker auf der Website beschwert hat... Ich bitte dich, dir die Suchergebnisse im Forum anzusehen und eine Frage in einem geeigneten bestehenden Thread zu stellen, falls du Klärungsbedarf hast. Danke, Kumpel! :)

• Like
Reactions: vtec96
#3 ·
Entschuldigung, ich habe schon viel gelesen, aber ich habe niemanden gesehen, der dies erwähnt hat.
Der Grund, warum ich frage, ist, dass DKDesigns Lenker speziell gesagt hat, dass sie einen Stopper an ihren Lenkern haben, um zu verhindern, dass sie den Tank berühren.....
Ich werde weiter recherchieren.... danke :)

#4 ·
Vtec96: Keine Chance, dass sie es anfassen. 1.) Ich habe gerade mein MA011 auf einer NineT Classic installiert, absolut kein Problem hier, und 2.) Rizoma ist im Geschäft mit dem Bau von Spezialteilen für alle Arten von Motorrädern, und die MA011 werden speziell für die RNineT empfohlen. Keine Sorge!

#6 ·
Vtec96: Keine Chance, dass sie es anfassen. 1.) Ich habe gerade meine MA011 auf einer NineT Classic installiert, absolut kein Problem hier, und 2.) Rizoma ist im Geschäft mit dem Bau von Spezialteilen für alle Arten von Motorrädern, und die MA011 werden speziell für die RNineT empfohlen. Keine Sorge!
Danke, dass Sie meine Sorgen geklärt haben :)

#5 ·