BMW NineT Forum banner

Ultimate R9T 100 Jahre

7.1K views 37 replies 18 participants last post by  dnevozhai  
#1 · (Edited)
Darf ich Ihnen meinen Umbau der R9T 100Y vorstellen?

Image

Mein Ziel ist es, die ultimative aggressive Version des 100Y-Modells zu bauen, die ihren einzigartigen charakteristischen Look beibehält und gleichzeitig praktisch ist.
Ich bin mit dem aktuellen Stand des Umbaus zufrieden, aber das Projekt ist noch nicht abgeschlossen.
Das möchte ich als Nächstes tun:
  1. Den hässlichen Luftfilterkasten entfernen. Ich muss nur eine einzigartige Lösung für die Filter finden.
  2. Einen kleineren und moderneren Scheinwerfer. Ich kann keine Informationen zum Austausch des serienmäßigen adaptiven Scheinwerfers finden, außer "besser nicht tun".
  3. Individuelles, aggressiveres und minimalistischeres Heck und Sitz.
  4. Kleinerer Kühler oder sogar eine Verlagerung des Kühlers mit dem Ziel, die Motorabdeckung freizulegen.
Begleiten Sie mich auf dieser Reise auf meinem Insta! 🙏

Image

Image

Image

Image

#9 ·
Tolles Bauprojekt, ich bin kein Fan des Auspuffs, aber insgesamt sehr geschmackvolle Mods (y)(y)
Danke. Für mich ist der weniger attraktive Teil eines Motorrads normalerweise ein Schalldämpfer. Als ich vor einiger Zeit den "Comeback"-Auspuff an einer Buell sah, verliebte ich mich in die Einfachheit seines Designs. Meiner Meinung nach gibt es keinen besser aussehenden Auspuff für R9T.

#4 ·
Super, dass Sie die Produktlinks hinzugefügt haben. Das Motorrad sieht fantastisch aus! Was die Verlagerung des Ölkühlers betrifft, so habe ich gesehen, wie jemand die Airbox entfernt und den Ölkühler dann an den Platz verlegt hat, wo sich früher die Batterie befand. Halte uns auf dem Laufenden!

#6 ·
Super, dass du die Produktlinks hinzugefügt hast. Das Fahrrad sieht fantastisch aus! Was die Verlagerung des Ölkühlers angeht, so habe ich gesehen, wie jemand die Airbox entfernt und dann den Ölkühler an den Platz verlegt hat, wo sich früher die Batterie befand. Halte uns auf dem Laufenden!
Ja, Oshmo macht das. Ich bin mir nicht sicher, wie zuverlässig das ist und wie viel heißer es sein wird, darüber zu sitzen.

#13 ·
Schöner, sauberer Bau, Sie haben keinen Stein unberührt gelassen. Was waren Ihre Gedanken zu den Bremsen? Die Brembos, die damit geliefert werden, sind nicht die "Top-Regal"-Brembos, aber sie sind immer noch verdammt gut, ging es Ihnen um Ästhetik? Kann mir nicht vorstellen, dass diese besser abschneiden als die Originale?
Reine Ästhetik. Ich meine, schauen Sie sich diese Bremsen an!

#14 ·
Lasst mich euch meinen Umbau der R9T 100Y vorstellen.

View attachment 176247

Mein Ziel ist es, die ultimative aggressive Version des 100Y-Modells zu bauen, die ihren einzigartigen charakteristischen Look beibehält und gleichzeitig praktikabel ist.
Ich bin mit dem aktuellen Stand des Umbaus zufrieden, aber das Projekt ist noch nicht abgeschlossen.
Hier ist, was ich als Nächstes tun möchte:
  1. Entfernen Sie die hässliche Airbox. Ich muss nur eine einzigartige Lösung für die Filter finden.
  2. Ein kleinerer und modernerer Scheinwerfer. Ich kann keine Informationen zum Austausch des serienmäßigen adaptiven Scheinwerfers finden, außer "besser nicht tun".
  3. Individuelles, aggressiveres und minimalistischeres Heck und Sitz.
  4. Kleinerer Kühler oder sogar eine Verlagerung des Kühlers mit dem Ziel, die Motorabdeckung freizulegen.
Begleitet mich auf dieser Reise auf meinem Insta! 🙏

View attachment 176250

View attachment 176249

View attachment 176251

View attachment 176248
sehr, sehr schönes Motorrad, ich liebe es (y)(y)(y):)

#17 ·
Wunderschöne schwarze Teile. Die Rohre sehen etwas verwirrt aus und die ISRs sind etwas protzig für den Bau, IMHO (aber jeder ist ein Experte...und die einzige Meinung, die zählt, ist Ihre !!!!) Was den Aggressionsfaktor angeht, wenn Sie etwas hinzufügen möchten, gehen Sie zur Show, tun Sie sich selbst einen Gefallen und montieren Sie ein Rapid Bike Evo. Wenn Sie das Kennzeichen vom Hinterreifen entfernen, sieht es auch gemeiner aus. Liebe die schwarzen Gabeln

#21 ·
Wunderschöne schwarze Teile. Die Rohre sehen etwas verwirrt aus und die ISRs sind etwas protzig für den Bau IMHO (aber jeder ist ein Experte...und die einzige Meinung, die zählt, ist deine!!!!) Was den Aggressionsfaktor angeht: Wenn du etwas hinzufügen möchtest, um zur Show zu gehen, dann tu dir selbst einen Gefallen und baue eine Rapid Bike Evo ein. Die Platte vom Hinterreifen zu nehmen, wird auch gemeiner aussehen. Liebe die schwarzen Gabeln
Es scheint, als ob Rapid Bike keine Modelle ab 2021 unterstützt.
Die Platte ist bereits vom Hinterreifen ab! Werde Bilder posten, wenn ich gute mache.

#19 ·
#22 ·
Sehr geschmackvoll! Irgendwann für den BOTM eintreten, Sie werden gewinnen, egal was.

#24 ·
Tolle Konstruktion. Ich mag den Auspuff wirklich. Macht weiter mit den Mods.

• Like
Reactions: dnevozhai
#28 ·
Sehr cooles Motorrad!! 🤩
Wie gefällt dir die Fahrposition für längere Fahrten mit den Clip-On-Lenkern? Wie fährt sich das Motorrad? Bist du ein großer/kleiner Fahrer? Danke, dass du deine Reise mit uns teilst. 😁
Ich bin 185 cm groß und es ist nicht ideal für lange Fahrten. Das ist ein Showbike und ich habe eine Hypermotard für unterhaltsame Fahrten.

#35 ·