Darf ich Ihnen meinen Umbau der R9T 100Y vorstellen?
Mein Ziel ist es, die ultimative aggressive Version des 100Y-Modells zu bauen, die ihren einzigartigen charakteristischen Look beibehält und gleichzeitig praktisch ist.
Das möchte ich als Nächstes tun:
Mein Ziel ist es, die ultimative aggressive Version des 100Y-Modells zu bauen, die ihren einzigartigen charakteristischen Look beibehält und gleichzeitig praktisch ist.
- Räder - Sonderlackierte BMW HP2 Sport. Vorderrad erforderte speziell gefertigte Distanzstücke und einen neuen ABS-Sensor + ABS-Ring von einer älteren Generation der R9T.
- Auspuff - Cerakoted Mass Moto Comeback Steel
- Bremssättel vorne - ISR 22-047 OB (100 mm Halterung)
- Bremssattel hinten - ISR 22-048 OD
- Hauptbremszylinder - ISR 21-012 OC (Bohrungsgröße 15,8 mm)
- Hauptkupplungszylinder - ISR 21-012 OF (Bohrungsgröße 14 mm) + Brembo Banjo Style Druckschalter (M10x1,25 Single)
- Stoßdämpfer - Ohlins BM460 mit schwarz lackierter Feder
- Lenkungsdämpfer - Ohlins Blackline
- Heck-Tidy - Daedalus Mini (RIP)
- Kennzeichenhalterung - Le Motographe + angepasste Kennzeichenhalterung von Revzilla
- Instrument - DK Design x KOSO mit einem Tieferlegungssatz von Hookie (nicht mehr im Angebot)
- Reifen - Pirelli Diablo Rosso IV Corsa
- Vordere Bremsscheiben - Braketech AXIS Iron (BTB-10.R/BTB-10.L) + Schwarze Titanschrauben
- Blinker - Motogadget m-Blaze Disc Bar End + Motogadget m.View Bar End Spiegeladapter
- Spiegel - Motogadget m.View Road
- Lenker - Rizoma MA009
- Lenkererhöhungen - Unit garage + Rizoma-Lenkerklemmen
- Verlegung des hinteren Bremsflüssigkeitsbehälters - Rizoma + Rizoma Reservoir Bracket CT457B angepasst, um in den Rahmen zu passen
- Kotflügel - Sonderanfertigung
- Lufteinlassabdeckung - Classicbike Raisch
- Sitz - Schwarz OEM
- Gabel- und Paralever-Schieber - Wunderlich
- Viele schwarz eloxierte Teile
- Haken vom Rahmen unter dem Heck entfernt.
Das möchte ich als Nächstes tun:
- Den hässlichen Luftfilterkasten entfernen. Ich muss nur eine einzigartige Lösung für die Filter finden.
- Einen kleineren und moderneren Scheinwerfer. Ich kann keine Informationen zum Austausch des serienmäßigen adaptiven Scheinwerfers finden, außer "besser nicht tun".
- Individuelles, aggressiveres und minimalistischeres Heck und Sitz.
- Kleinerer Kühler oder sogar eine Verlagerung des Kühlers mit dem Ziel, die Motorabdeckung freizulegen.